
- ISBN-/Artikel-Nr.: 978-3-7040-1890-8
-
Autor:
Franz Gosch u.a.
-
Format:
136 Seiten
Egal, welchen Absatzweg Sie wählen, die vielen praktischen Beispiele, Anregungen und Checklisten... mehr
Produktinformationen "Weinmarketing"
Egal, welchen Absatzweg Sie wählen, die vielen praktischen Beispiele, Anregungen und Checklisten in diesem Buch weisen Ihnen den Weg zum Erfolg.
Dieses Buch ist nicht nur ein Leitfaden für selbstvermarktende Weinbauern, sondern auch für Lehrer, Schüler und Studierende. Übersichtlich und fundiert erfasst es alle Bereiche der Weinvermarktung.
Die allgemeinen Kriterien im Marketing sind immer fachbezogen mit Wein verknüpft, so dass durch diesen sprichwörtlichen "roten Faden" alle Marketingumsetzungen leicht nachvollziehbar sind. Durch die jeden Bereich ergänzenden Checklisten wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Wegbegleiter für jeden Winzer.
Winzerpraxis Band 7
Weiterführende Links zu "Weinmarketing"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Weinmarketing"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Egal, welchen Absatzweg Sie wählen, die vielen praktischen Beispiele, Anregungen und Checklisten... mehr
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Zuletzt angesehen